Meine Tochter und ich nach langer Zeit wieder

Eigentlich wollte ich dem ersten Blog noch etwas hinzufügen, aber so wie ich die Sache sehe, ist das nicht möglich, also schreibe ich hier weiter.

 

Wir haben vieles falsch gemacht, aber eigentlich nie den Kontakt ganz verloren, bis auf die paar Monate, in denen absolute Funkstille zwischen uns herrschte. Keiner wollte sich eingestehen, dass der andere ihm fehlte. Warum auch immer ... ich weiß es nicht. Vielleicht waren wir beide zu stolz ... vielleicht hatten wir auch Angst davor, wie der andere auf die Kontaktaufnahme reagiert ... doch nach Monaten ein Hoffnungsschimmer ... sie hat sich gemeldet und zwar derart, dass ich einfach nicht "nein" sagen konnte, dass ich überwältigt war von meinen Gefühlen für sie ... schön ... einfach nur wunderschön ...

 

Ich finde, wir zwei haben uns verdient ... im positiven Sinne natürlich, wir sind einfach Mutter und Tochter, das waren wir schon immer und das werden wir auch immer bleiben. Genau das sagt mir mein Gefühl und es ist wunderbar, dieses Gefühl wieder zu haben.

 

Ich werde alles dransetzen, dass dieser Kontakt erhalten bleibt, dass wir uns wieder gegenseitig Vertrauen entgegen bringen. Das verspreche ich hoch und heilig!

 

Ich lieb dich sehr meine Süße,

deine Mam

21.9.08 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen