Schwierigkeiten mit Tochter Celine

Ja, gestern war Chat über das Thema "sexueller Missbrauch bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen". Hat mich sehr stark getriggert, meine Tochter Celine war mit dabei und sie hat sich dem Thema gestellt, das hätte ich besser nicht gelesen. Ich bin zwar hart im nehmen, aber was da kam, überstieg alles, was ich erwartet hatte. Ich weiß viel über sie, aber nicht so detailliert, wie sie es beschrieben hat. Ich hatte zwar keine Flashbacks, aber mir ging es nicht gut, außerdem hab ich dann im nachhinein noch etwas gebeichtet, was ich hätte lieber für mich behalten sollen, denn Celine kam damit gar nicht klar.

Sie dachte, mir ginge es gut, gerade in der Zeit, in der ich für sie die Mama war/immer noch bin, aber dem war nicht so, sie warf mir Unehrlichkeit vor, dabei wollte ich sie nur schützen. Ich hätte reden sollen als es passiert ist, aber ich war nicht in der Lage dazu.

 

Jetzt wissen alle davon, die es wissen sollen, alle meine Töchter und auch ein guter Freund von mir.

 

Ich hab euch alle drei lieb, ihr seid meine Kinder,

deine Mam, deine Mama, deine Mami

17.10.08 12:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen